Am 13.9. trafen sich die Klassensprecherinnen und Klassensprecher aller Klassen, um eine gemeinsame Vertretung der Schülerinnen und Schüler sowie Verbindungslehrkräfte zu wählen.

Zur diesjährigen SV gehören:Chris Müller HS21B,  Mike Stein KI21c, Oliver Jung GYE22, Yaren Diede HS22B, Ornella Melholli HS22c, Jan Schenkelberg HS21B, Jan Stommel BVKB22, Valentina Nishevci KI21a, Pascal Kozinowski KI21a, Pari Rashay BVKD, Maite Goebel GYG20 und Benedikt Bornheim SP21B.

Yaren Diede HS22B ist die neue Schülersprecherin des GKB. Benedikt Bornheim SP21B hat das Amt des Vertreters übernommen.

Als Verbindungslehrer*innen wurden Sabine Ernst, Irmgard Neuens und Sarah Mc Nelis wiedergewählt.

Die neu gewählte SV wird die Schülerschaft bei der Schulkonferenz im Oktober vertreten und dort ihre Ideen und Anregungen für das Schulleben am GKB vortragen.

Wir gratulieren den gewählten Vertreter*innen der Schüler*innen zu ihrer Wahl und danken sehr für das Engagement!