Am 25. September fanden die diesjährige Wahl der Verbindungslehrkräfte sowie die Wahl der Schüler*innenvertretung (SV) unsers Berufskollegs statt.

Die anwesenden Klassensprecher*innen wählten Sarah Mc Nelis, Irmgard Neuens sowie Sabine Ernst als Verbindungslehrerinnen.

Zum Sprecher der Schüler*innenvertretung wurde Hendrik Krick (HS 18a) gewählt. Die Aufgabe des stellvertretenden Schüler*innensprechers übernimmt Lars Fleck (SO19b). Der SV gehören 10 weitere Schüler*innen aus verschiedenen Bildungsgängen des GKB an.

Die SV trifft sich dienstags in der 2. Stunde im SV Raum. In den nächsten Teamsitzungen werden die Ideen für Vorhaben im aktuellen Schuljahr gesammelt, um sie bei der Schulkonferenz einzubringen.