Am Dienstag, den 21. September 2021 hat sich unsere diesjährige Schüler*innenvertretung zur ihrer ersten Sitzung  getroffen.

Dabei haben sie  Christopher Müller (HS20c) zu ihren Sprecher und  Anouschka Redmann (SP21a) zur stellvertretenden Sprecherin gewählt.

Als  Verbindunglehrerinnen wählten sie  S. Ernst, S. McNelis sowie I, Neuens.

In diesem Jahr gehören damit folgende Schüler*innen und Studierende zu unserer SV:

• Sprecher der Schüler*innen: Christopher Müller (HS20c)
  • Stellvertretende Sprecherin: Anouschka Redmann (SP21a)

Emilia Rosa Müller (SG20b), Aaron Schmuck (SG20b), Aaron Hartmann (Maf 20), Jens Zimmermann (KI21c), Alilam Bouskouchi (B2S21), Yousra Bouziri (HS21b), Jamila Gouissem (HS20c), Christopher Kühn (SP21b)Benedict Bornheim (SP21b), Charlotte Gaupp (SG20a), Ornella Meholli (BK21a).

Wir freuen uns sehr über das Engagement und freuen uns auf tolle Initiativen unserer neuen SV!