Am Samstag, den 18.12.21 konnte auf Initiative aus dem Kollegium, ein Impfangebot zum Boostern an unserem Berufskolleg realisiert werden.

Um zügig möglichst vielen Lehrkräften und auch Schüler*innen und Studierenden aus der Schulgemeinschaft das Boostern zu ermöglichen, bot das Arzt-Ehepaar Krengel aus Bonn an, diese in der derzeitigen Infektionslage so wichtige Booster-Impfung an unserem Berufskolleg anzubieten.

Organisiert durch den Schulsanitätsdienst, engagierte Kolleginnen und Kollegen und die Schulleitung selbst konnten so an dem Samstag ca. 150 Personen geimpft werden: unter 30-jährige mit Biontech, über 30-jährige mit Moderna.

Ein herzlicher Dank gilt allen Beteiligten für die Realisierung dieser Impfaktion, die uns in der aktuellen Corona-Lage etwas zuversichtlicher auf ein Weihnachtsfest in familiärer Gemeinschaft schauen lassen!