Am Dienstag, den 31. Mai 2022 wurde Schulleiterin Ursula Heine in einem feierlichen Rahmen verabschiedet.

Landrat Schuster würdigte in seiner Ansprache die Arbeit, die Frau Heine in den vergangenen vier Jahren für unser Berufskolleg geleistet hat.

Auch das Lehrerkollegium bedankte sich bei Frau Heine für die gemeinsame Zeit und ihr Engagement für das GKB.

Karsten Kloß, Dezernent der Bezirksregierung Köln, übergab die Schulleitung des GKB kommissarisch an den Stellvertretenden Schulleiter Burkhardt Heinemann.

Neben Frau Heine wurden weitere Kolleginnen und Kollegen verabschiedet, die das GKB zum Ende des Schuljahres verlassen werden.

Nachdem die Religionslehrkräfte für alle einen persönlichen Segen ausgesprochen hatten, sang das gesamte Kollegium zum Abschluss für sie die Irischen Segenswünsche.

Das GKB ist allen dankbar für die tolle Arbeit und die gemeinsame Zeit, in der wir zusammen arbeiten durften.